faszination unterarmmuskulatur ^^

Zitat:Original erstellt von: basshole

... Ihr habt wohl nicht gut gefrühstückt.

Ihr schaut Euch - selbstverliebt - Eure Unterarme an ... und redet darüber? habt Ihr keine Freundin? Müsst Ihr zuhause allein vor dem Spiegel posen?
basshole

Bei mir setzt tag für Tag, mit dem Bier noch mehr, meine Bauchmuskulatur ein...mein Bauch wird immer dicker, und habe keine Knochen mehr zu sehen, aber meine Frau sag nix [:D][:D][:D] ...und im Spiegel passe ich nicht mehr[;-)] Die Arme? Scheißegal, hauptsache es groovt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mr.Goldfish

Zitat:Original erstellt von: Useless

..... Durchs Bassspielen hab ich ne eingermaßen anständige Unterarmmuskulatur bekommen .....

also seit ich weniger Klettere und mehr Bass Spiele hat sich meine U-A-Muskulatur wieder 'verabschiedet'. Da is nich mehr so viel wie vorher. Wie muss ich denn Bass spielen, um die wieder aufzubauen [:D][:D][:D]


ich meinte natürlich "eingermaßen anständig" für meine Verhältniss...[8D][:D][:D][8D][:D][8D] Was ich als anständig bezeichne dürfte bei dir "ärmlich" sein...[:D][:D][:D][:D][:D]

Mal was anderes. Sollte man bestimmte Voraussetzungen erfüllen um zu klettern?? Ich will nämlich wieder nen Sport anfangen und mein orthopäde hat gemeint klettern (hab ne skoliose) wär ziemlich gut.
 
sogar iiiich hab sichtbare unterarmmuskeln, wenn ich spiele! allerdings sind meine weniger ausgeprägt, doch bei drauffassen steinhart, also "echt". [:D]
meinen rechten arm nenne ich liebevoll bass-arm, weil der vom vielen/ausschließlichen plekken eine kleine, feine muskelbeule an einer stelle hat (mittig am unterarm, in einer linie zum handrücken)...soo, genug nackig gemacht für heute[:I]
 
... heheee ... das ist der berühmt-berüchtigte wix-muskel ...

MEINER ist erst gross [8D]



 
Zuletzt bearbeitet:
aha, ich bin also stolze besitzerin eines wichs-muskels....das erzähl ich den jungs mal bei der nächsten probe, yeah [:D][:D][:D]

mal abgesehen von den unterarmen sehen auch meine hände, besonders die linke, beim spielen ganz schön wild aus. die adern schwellen, hat was von zombie oder so...naja, wirklich sexy is das ja nich [ooo]
 

Zurück
Oben Unten