Feedback

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381
Hallo,

kann mir irgendwer erklären wie ich mit dem Bass ein Feedback produziere???
Weil mit nah am Amp und Box funktioniert es nicht.
Habe auch schon verschiedene Einstellungen probiert,so von wegen Gain Regler aufdrehen usw.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Einfach ganz laut aufdrehen und alle Fnger von den Saiten nehmen dann sollte es doch eigentlich funktionieren. Bass vor die Box halten und Gain Regler ganz aufdrehen.
Wenn alles nix hilft noch einen Verzerrer dazuschalten und vor allem das Noisegate ausschalten.
 
Hi Nobs,

es funktioniert!
Hatte mich zuerst gewundert das es bei mir nicht klappte,hatte das mit dem Noisgate nicht gewußt!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Zurück
Oben Unten