Feedback

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hallo,

kann mir irgendwer erklären wie ich mit dem Bass ein Feedback produziere???
Weil mit nah am Amp und Box funktioniert es nicht.
Habe auch schon verschiedene Einstellungen probiert,so von wegen Gain Regler aufdrehen usw.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Nobs

Member
Bassix
ß200
Einfach ganz laut aufdrehen und alle Fnger von den Saiten nehmen dann sollte es doch eigentlich funktionieren. Bass vor die Box halten und Gain Regler ganz aufdrehen.
Wenn alles nix hilft noch einen Verzerrer dazuschalten und vor allem das Noisegate ausschalten.
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi Nobs,

es funktioniert!
Hatte mich zuerst gewundert das es bei mir nicht klappte,hatte das mit dem Noisgate nicht gewußt!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Oben Unten