• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Feeler: Schmidt Array SA450W Gitarre Bass Effekt Pedalboard Custom Orange mit Deckel [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.274
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Schmidt Array SA450W Gitarre Bass Effekt Pedalboard Custom Orange mit Deckel - Feeler: Schmidt Array SA450W Gitarre Bass Effekt Pedalboard Custom Orange mit Deckel

Feeler:
muss noch mit dem Verkauf warten, bis das andere angekommen ist. Weiter Fotos mache ich dann auch entsprechend. Falls aber jemand auf der Suche ist und ich es ihm reservieren soll gebt einfach Bescheid!

Hallo,
wegen Verkleinerung auf ein SA350 Board biete ich mein gebrauchtes und leicht modifiziertes Schmidt Array SA450W mit extra Wah Aussparung in kultigem Orange an. Die Aussparung links für die sehr praktischen nach außen verlagerten XLR Anschlüsse habe ich selbst gemacht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten