• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert(Ingo)Feeler: Schmidt Array SA450W Gitarre Bass Effekt Pedalboard Custom Orange mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.274
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Schmidt Array SA450W Gitarre Bass Effekt Pedalboard Custom Orange mit Deckel - Feeler: Schmidt Array SA450W Gitarre Bass Effekt Pedalboard Custom Orange mit Deckel

Feeler:

Habe nun ein neues SA250 bei Schmidt Array bestellt, das in 6-7 Wochen fertig sein wird. Daher muss ich noch mit dem Verkauf warten, bis das andere angekommen ist. Weitere Fotos mache ich dann auch entsprechend. Falls aber jemand auf der Suche ist und ich es ihm reservieren soll gebt einfach Bescheid!


Hallo,

wegen Verkleinerung auf ein SA250 Board biete ich mein gebrauchtes und leicht modifiziertes Schmidt Array SA450W mit extra Wah Aussparung in kultigem Orange an. Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten