• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

feeler: tausche USA Stringray 4H 3Band EQ gegen USA Stingray/Sterling 5H oder Spector Euro 5LX...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.175
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß281.993
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

feeler: tausche USA Stringray 4H 3Band EQ gegen USA Stingray 5H oder Spector Euro 5LX - feeler: tausche USA Stringray 4H 3Band EQ gegen USA Stingray 5H oder Spector Euro 5LX

Ich hatte diesen schönen Bass schon einmal inseriert. Damals habe ich es nicht übers Herz gebracht ihn zu verkaufen. Ich habe ihn einige Jahre als Hauptbass gespielt. Dafür ist der Zutand wirklich sehr gut. Bis auf 1-2 kleine, sehr schlecht mit der Kamera einzufangende Kratzer, ist da nix. Der Bass ist gut eingestellt und hat nicht mehr ganz taufrische DR Sunbeams drauf, die prima zu dem Bass passen.
Der Bass hat die wundershcöne Farbe "olive gold" und kommt im original case. Das origial...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten