• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nonkel26

feeler: VK/T Vanderkley stack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nonkel26

nonkel26

Member
Beiträge
15
Ort
BE
Bassix
ß5.721
nonkel26 hat ein neues Inserat eingestellt:

feeler: VK/T Vanderkley stack - feeler: VK/T Vanderkley stack

Hallo,
Aufgrund der Verkleinerung meines Amp-Arsenals denke ich darüber nach, meinen Vanderkley-Stack loszuwerden. Ich würde gerne nachfragen, ob Interesse besteht. Es handelt sich um einen Spartan-Verstärker, eingebaut in ein 2HE-Flightcase und zusätzlich auch ein Spartan-Gigbag, einem 212-LNT-Gehäuse und einem 410-LNT-Gehäuse, beide mit passender VDK-Gehäuseabdeckung. Das Set ist in ausgezeichnetem Zustand und hat einen Neuwert von über 4500 Euro. Verkauf zu einem fairen Preis wird...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten