Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein bass wollte ich schon immer kaufen(ohne funktion)(harley benton)Zitat:Original erstellt von: waldbass
hallo bussi wenn du ein bass one funcktion käufs kann das nicht gen? kauf einen mit funcktion? hast du gekauft von ikea wie die fielen fernsher one funcktion! wenn du in nehe wons ich zeige meine funcktion?
Zitat:Original erstellt von: waldbass
hallo bussi wenn du ein bass one funcktion käufs kann das nicht gen? kauf einen mit funcktion? hast du gekauft von ikea wie die fielen fernsher one funcktion! wenn du in nehe wons ich zeige meine funcktion?
vielen dank,der anfang ist da wofür ich mich herzlich bedanke,Zitat:Original erstellt von: Webbster
Es gibt Leute, die man einfach ignorieren sollte...
Also erstmal: Elektronik komplett neukaufen is der letzte Schritt.
Nebenbei kann das natürlich auch an vielen anderen Sachen liegen, womit wir beim ersten Punkt wären:
Haste mal die Batterie ausgetauscht? []
Wenn da nich der Fehler is, dann guck mal im Elektronikfach, ob wer dran rumgespielt hat, sprich komische Lötstellen und so. Vll. fehlt ja auch einfach irgendwo nen Kabel, da können dann am besten die Spezialisten hier Aufgrund eines Fotos helfen.
Ich würd vll. erstmal die Pickups direkt an den Ausgang löten um zu gucken, ob denn ohne die Elektronik alles soweit funktioniert.
Und: Man kauft doch nen Bass eigentlich mit anspielen, oder nich? Wenn aus nem Musikgeschäft (sprich dann Thomann)-> sofort zurück damit.
Dennis
webbi du bis bestimt
electricer