[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Um mal wieder etwas Dampf auf den Kessel zu bringen:

...mir kommt da gerade so ein Gedanke: da niemand Kongs Streamer kaufen wollte hat ER die Elektronik raus gebaut und ins Ebay gestellt (wir erinnern uns es ging um eine Elektronik eines Streamers und eines Sandbergs).... ist er somit Ambra das Phantom.....? :D:D:D

Auf zur nächsten Runde....:popcorn::bier:

...mir kommt da gerade so ein Gedanke: da niemand Kongs Streamer kaufen wollte hat ER die Elektronik raus gebaut und ins Ebay gestellt (wir erinnern uns es ging um eine Elektronik eines Streamers und eines Sandbergs).... ist er somit Ambra das Phantom.....? :D:D:D Auf zur nächsten Runde....:popcorn::bier:

Nein das kann man einfach ausschließen, wenn Kong die Anzeige aufgegeben hätte, dann wäre die 4 Seiten lang gewesen. :D|)[¦)]

erwachsener Mensch mit etwas Nachdenken

Diese Begrifflichkeiten passen nicht in diesen Tröt.

Klar kann sowas mal lustig sein, aber wenn Avatare anfangen sich gegenseitig irgendwelche Schuld zuzuschieben und sich gegenseitig zu denunzieren (und dafür nochmal neue Tröts aufmachen) ist das für mich ein klarer Fall von Langeweile im Sommer. Das kennen wir hier ja schon aus diversen Precithreads:D

Leute geht Angeln, macht Sport oder strickt euch nen Preci....

Diese Begrifflichkeiten passen nicht in diesen Tröt.

Klar kann sowas mal lustig sein, aber wenn Avatare anfangen sich gegenseitig irgendwelche Schuld zuzuschieben und sich gegenseitig zu denunzieren (und dafür nochmal neue Tröts aufmachen) ist das für mich ein klarer Fall von Langeweile im Sommer. Das kennen wir hier ja schon aus diversen Precithreads:D

Leute geht Angeln, macht Sport oder strickt euch nen Preci....

Gestrickter Preci. Gute Idee für weihnachten, statt Socken;-)

Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.
  2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
  3. Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
  4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
  5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse
  6. Fuer neue Batterie, alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.

Sorry - wollte halt zu einem sinnbefreiten Thread auch noch was Sinnloses beisteuern...

8D:D:bier:

Viele Grüße,
Durstig

:idee: Schlage vor, "bradlgeiger" und "smeerlap" sowie ~40% "Acidjazzer" zu den "Helden des Sommerlochs" zu küren.

Und ALLE ( OK, die wollen ) spenden 20%-ige Pokale - Neuerungen sind doch toll:D

P.:D:D:bier:

Zuletzt bearbeitet:

...mir kommt da gerade so ein Gedanke: da niemand Kongs Streamer kaufen wollte hat ER die Elektronik raus gebaut und ins Ebay gestellt (wir erinnern uns es ging um eine Elektronik eines Streamers und eines Sandbergs).... ist er somit Ambra das Phantom.....? :D:D:D

Auf zur nächsten Runde....:popcorn::bier:

:(!

Bass uff, doooooo..... :zyklop:

Nix da wird oder ist ausgeschlachtet!

Ich bestehe auf vollständige Tiere. ;-)

Ausserdem steht der wunderbare Bass immer noch zum Verkauf. Samt elektronik - die man mit dem Lautstärke - Poti ein- und ausschalten kann (push - pull - Poti).

Mein Dozent in Marketing hat mir beigebracht,
dass man Werbung immer und überall unterbringt. "Any promotion is good promotion...."

Gestrickter Preci. Gute Idee für weihnachten, statt Socken;-)

supi wie die synapsen nach ner flasche rotwein wie ne flipperkugel umhertrudeln....hab "knochen" statt "socken" gelesen...

wär ein toller Titel für ein punkalbum (bitte in ausgeschnittenen zeitungsbuchstaben vorstellen):

"Gestrickter Preci. Gute Idee für weihnachten, statt knochen"

ich muss ins Bett....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten