Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennt jemand einen 5er JazzBass der den Klangeigenschaften eines guten 4 Saiters nahe kommt???????
Ist mir schon bewusst dass ein 4er anders klingt wegen Halsmasse und was weiß ich nicht alles. Ich suche aber eben diesen Sound, mag aber nunmal keine 4 Saiter spielen. ich nehme mal die Einschränkung 70er raus, denn das war eigentlich nicht richtig. Habe einen 4er G&L JB (nicht JB2) und diesen Sound möchte ich so auf einem 5er haben.
Richtig geil ist der Bass und entspricht doch dem was du suchst oder? Ich habe auch einen Human Base mit einer schönen H-Saite (Roxy Deluxe), allerdings ist das Konzept eher modern und der Ton klarer dank der Glockenklangelektronik. Also weniger "Schmatz" beim Slappen als beim Kristall.Wie gesagt...das Video von Pauls Kristall Steady finde ich da schon ziemlich treffend. Knalliger, spritziger 5er Jazzy ohne Schnickschnack.