Genau! Bekanntlich schicken die Amis ja immer nur die Gurken nach Europa und behalten sich die guten Instrumente selber. [Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
naja.. vielleicht war es ja auch einer aus der NAMM-montags produktion..[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Bekanntlich schicken die Amis ja immer nur die Gurken nach Europa und behalten sich die guten Instrumente selber. [Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitat:basshole meint sicherlich das verbesserte und endgültige modell, das es erst ab ´57 gab.....und bis heute so gut wie unverändert ist....
Wie sieht denn das in Amerika aus, wenn die "Gurken" schon alles toppen?[Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
][
][
]
Zitat:Zum 5-in-Line: Ich hatte mal einen 5er JB, der 5-in-Line hatte, aber mit den geschlossenen Gotoh-Mechaniken - das war gar nicht meine Kragenweite, das sah schon fast zu fein und instabil aus. Ich stehe halt auf die grossen offenen und halboffenen Mechaniken.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht - das war natürlich ein Scherz, bezogen auf eine alte, nicht umzubringende Verschwörungstheorie, dass US-Hersteller Europa mit minderwertiger Ware beliefern. [Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Wie sieht denn das in Amerika aus, wenn die "Gurken" schon alles toppen?[Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
][
][
]
]
Zitat:Original erstellt von: Statusbuzzard
@ Praiden: Ich bin auf dein Ergebnis gespannt !