Fender 5-String Preci ist da ;)

hey..erzengel...vielen dank für den link......

jetzt können sich endlich alle 5-saiter spieler einen wirklich vernünftigen bass zulegen...[:D]

bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

hey..erzengel...vielen dank für den link......

jetzt können sich endeich alle 5-saiter spieler einen wirklich veenünftigen bass zulegen...

bauschi

ihr vergesst, dass es seit 1987 den musicman stingray als 5saiter gibt!!!
 
...endlich..... eine lang klaffende und schmerzliche Wunde ist geheilt worden ...

basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
ein stingray ist aber ein preci auf steroiden.
21 jahre später gibt also die natürliche muskelversion :-)
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

... wenn gott gewollt hätte, dass wir fünfsaiter spielen, dann hätte er uns auf jeder hand 6 finger gegeben ...

und wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, hätte er uns Brustbeutel für die Flugtickets gegeben...
 
Da ist den Erfindern des elektrischen Basses ja wieder ein Meisterstück gelungen. Hut ab, ja wirklich :-)
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

die nachfrage....es ist die reine nachfrage.....

bauschi
...und nicht vergessen ... was geht der Nachfrage voraus ??? Richtig - die Erkenntnis ....

Basshole
 

Zitat:...und nicht vergessen ... was geht der Nachfrage voraus ??? Richtig - die Erkenntnis ....

und was geht der erkenntnis voraus????

rischdisch.....die jahrelange, notdurftige erfahrung mit herkömmlichen 5-saitern.

das leiden hat ein ende, brüder und schwestern....ihr sollt seelische gesundheit auch in der musik erfahren...

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:...und nicht vergessen ... was geht der Nachfrage voraus ??? Richtig - die Erkenntnis ....

und was geht der erkenntnis voraus????

rischdisch.....die jahrelange, notdurftige erfahrung mit herkömmlichen 5-saitern.
..wer hat denn nicht seine Notdurft auf notdürftigen herkömmlichen 5-Saitern verrichtet...???

Das ist nun vorbei...
 
Interessant dürfte vor allem sein, ob die neue Brücke zu ner vernünftigen H-Saite verhilft. Das war ja bislang nicht sooo das Markenzeichen fürs große F.
Man überlege: Nen Preci 5 mit guten PU, ordentlicher H-Saite und LaBella oder Fenderflats könnte ne Soul- oder Fingerfunk-Wunderwaffe im Bezug auf Druck und Durchsetzungsfähigkeit sein...im Idealfall.

@Bauschi: auch wenn Du eigentlich keinen der brauchst, das Ding reizt Dich doch, oder???
 
eine 5te saite brauch ich so sehr wie ein furunkel an der pfurtz-furche.

aber jedem das seine...
 
Zitat:...wer hat denn nicht seine Notdurft auf notdürftigen herkömmlichen 5-Saitern verrichtet...???

[:D][:D][:D]

Zitat:Man überlege: Nen Preci 5 mit guten PU, ordentlicher H-Saite und LaBella oder Fenderflats könnte ne Soul- oder Fingerfunk-Wunderwaffe im Bezug auf Druck und Durchsetzungsfähigkeit sein...im Idealfall.

@Bauschi: auch wenn Du eigentlich keinen der brauchst, das Ding reizt Dich doch, oder???.

cellkirk...wenn ich auf 5-saiter grundsätzlich abfahren würde..dann in jedem fall......aber ein 5-saiter schränkt mich spieltechnisch mehr ein, ein 4er ist für mich einfach bequemer, auch nach langen tests mit 5-strings.

ausserdem gefällt mir der sound eines 4ers besser als der eines 5-strings...der 4er hat einfach mehr attack und lebendigkeit...konstruktionsbedingt.

und gerade für den ganzen soul unf funk kram auch nusoul....der 4er isses.....

aber trotzdem...ich werde den preci 5er ausprobieren....mal sehen wie der kommt.....

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der kommt?

Scheisse wird der kommen.

Jetzt fehlt den Pennern nämlich der zeitliche Vorsprung und damit die Erfahrung, den die anderen Hersteller haben.

Hört doch mal bei dem Video zu - der Kerl blubbert über fantastische "Neuerungen", bei denen Nicht-Amis doch nur müde lächeln....

Alte Hüte mit Fender Decal. Hurra [xx(]

Nee, dann schon lieber die "echten" mit den vier Saiten....
 

Zurück
Oben Unten