• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Fender 50th Anniversary American Precision Bass


J
Johannes
New Member
Bassix
ß323
Johannes hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 50th Anniversary American Precision Bass - Fender 50th Anniversary American Precision Bass

Ich habe den Bass ca. 1997 im Music-World Augsburg neu gekauft. Nach ca. einem Jahr ist am Hals Lack abgeblättert. Fender hat den Hals hierauf getauscht. Ich habe den Bass in einer Band genutzt. Dementsprechende Gebrauchsspuren ließen sich nicht verhindern. Nach Aufgabe unserer Band stelle ich den Bass nunmehr zum Verkauf. Der Bass spielt sich nach wie vor einwandfrei. Just Fender! Abwicklung am Ort wäre mir am liebsten. Der Originalkoffer ist natürlich mit dabei. Ich verkaufe meistbietend...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
R
rumblinboy
New Member
Bassix
ß2.630
Das ist Fender Deutschland live: schmeissen einen 20+ Jahre alten, wahrscheinlich ziemlich gut eingeschwungenen Hals einfach fort...
 
J
Johannes
New Member
Bassix
ß323
Ja, es handelt sich um eine ganz besondere Jubiläumsausgabe. Der Bass ist unglaublich wertvoll :-)
 
 

Oben Unten