• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Fender 57er ri Precision Bass

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß499.575
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 57er ri Precision Bass - Fender 57er ri Precision Bass

vielleicht mag ja jemand meinen Fender haben.

da ich 2 sehr ähnliche Precis besitze, biete ich hier mal einen davon an. Laut Seriennummer von 2010. Daher auch Gebrauchsspuren und auch mal einen Ding oder Dong. (Detailbilder gern auf Anfrage)
Ansonsten alles original und nichts verbastelt. OPM-Hals, vintage reverse Tuner, schöner breiter Hals (44,45mm) der sich aber super mit kurzen Fingern bespielen lässt, da er doch recht flach gehalten ist...... usw.

Evtl. würde ich auch etwas in Zahlung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten