• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

+++ FENDER Aerodyne E.Bass +++ crafted in Japan +++


neubass
neubass
[][][][][][][][][][][][][]
Bassix
ß3.400
neubass hat ein neues Inserat eingestellt:

+++ FENDER Aerodyne E.Bass +++ crafted in Japan +++ - +++ FENDER Aerodyne E.Bass +++ crafted in Japan +++

Zum Verkauf steht ein FENDER Aerodyne E.Bass,

er war als Übungsbass gedacht, leider passen wir nicht zusammen, ich komme mit dem schlanken Hals nicht zurecht.

Vom Gitarrenbauer Matthias Voigt / Leipzig eingestellt, Bünde abgerichtet, neue Thomastiks, die zuvor aufgezogenen tapewounds klingen auch toll, gebe ich mit.

Kleine dings + dongs waren + sind vorhanden, nichts schlimmes.

Anspielen in Leipzig ausdrücklich erwünscht!

Dies ist ein Privatverkauf etc. .... (sorry for that)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten