Fender Aerodyne PJ gold zu verkaufen

basstolero

basstolero

Well-Known Member
Beiträge
140
Ort
DE
Bassix
ß23.335
Verkaufe meinen neuwertigen Fender Aerodyne PJ Bass - made in Japan, d.h. super verarbeitet.

- Korpus: Linde, carved shaping (sehr angenehm am Körper), in gold, schickes Binding
- Hals: Ahorn mit Palisander Griffbrett, matched Headstock
- Tonabnehmer Fender Japan
- Elektronik passiv 2 x Vol, 1 x Tone
- Gewicht ca. 4.1kg

Der Bass ist optisch und technisch in neuwertigem Zustand, kein Kratzer, alles funktioniert. Nur die Potiknöpfe sind ganz leicht angelaufen.
Der Aerodyne ist ein ausnehmend angenehm zu spielender Bass, was sicher mit der gewölbten Oberfläche zu tun hat. Klingen tut das wie ein Fender PJ klingen sollte, nicht mehr, nicht weniger.
Verarbeitungsmässig ist der Bass als "made in Japan" makellos, besser als alles aus Mexico und das meiste aus USA.
Die goldenen Lackierung ist sicher Geschmackssache, ich find´s super. Und wenn ich (und das Netz) mich nicht irre, ist dies Farbe Non-Export, d.h. nur für den japanischen Markt bestimmt. Ich habe ihn selbst aus Japan importiert.
Der Bass kommt im Gigbag innerhalb Deutschlands incl. Versand für 825 Euro. Test/ Übergabe in Freiburg und Basel möglich.
 

Anhänge

  • SDC12245.JPG
    SDC12245.JPG
    791,1 KB · Aufrufe: 384
  • SDC12248.JPG
    SDC12248.JPG
    683,8 KB · Aufrufe: 386
  • SDC12250.JPG
    SDC12250.JPG
    596,8 KB · Aufrufe: 379
  • SDC12252.JPG
    SDC12252.JPG
    694,6 KB · Aufrufe: 349
  • SDC12255.JPG
    SDC12255.JPG
    415 KB · Aufrufe: 368
Super Bass, sehr netter Verkäufer (den ich bis gerade eben nicht kannte). Ich habe mir heute abend den Bass angeschaut, alles bestens. Ich habe den Bass dann aber doch nicht gekauft, weil dafür mein Preci hätte weichen müssen, und der liegt mir vom Hals einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern so ein Schlagbrett für meinen Jazzbass, um einen PJ drsuds zu machen, gibt es sowas?
 

Zurück
Oben Unten