Fender American Deluxe Jazz Bass V +++ verkauft +++

alex998

Basst scho'
Bassix
ß3.627
Verkaufe meinen Fender American Deluxe Jazz Bass V, Baujahr lt. Seriennummer 1997, Made in USA.

Der Bass ist für sein Alter in exzellentem Zustand, komplett in unverbasteltem Originalzustand. Lediglich auf der Hals-Rückseite sind ab ca. 12. Bund bis zur Halstasche kleine Risse im Klarlack, aber nicht im Holz. Der Bass besitzt eine aktive 3-Band Klangregelung und die Suhr-Tonabnehmer mit 5 einzelnen AlNiCo-Polepieces pro Pickup.

Die Farbe nennt sich meines Wissens "Teal-Metallic" (ich lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren :-))

- Korpus: Erle
- Hals: Ahorn
- Griffbrett: Palisander
- Aktive Klangregelung Bass / Mitten / Höhen, Master-Volume, PU-Balance
- String-through-Body-Brücke
- Gotoh Mechaniken

Aktuell bespannt mit noch relativ frischen D'Addario ProSteel's, .45 - 1.30

Ein Deluxe Koffer von Fender/SKB ist dabei, bei diesem ist aber eine Lasche aus dem Kunststoff eingerissen, lässt sich aber noch problemlos schließen.

Der Bass wurde erst kürzlich bei BTM-Guitars in Nürnberg komplett eingestellt.

Wer diesen Basstyp "in Aktion" sehen will, sieht sich auf Youtube die Videos vom US-Bassisten SHARAY REED an.

Preis VHB 750,- EUR.
PC272749.JPG
PC272750.JPG
PC272751.JPG
PC272752.JPG
PC272753.JPG
PC272755.JPG


Standort ist 90765 Fürth / Bay., Antesten vor Ort + Kaffee gerne möglich :-)
 
Oben Unten