• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Fender American Standard 4-Saiter RW 3TS Verkauft

G

GDS

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß293
GDS hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Standard 4-Saiter RW 3TS - Fender American Standard 4-Saiter RW 3TS

Hallo zusammen, zusätzlich zum Roland Amp (s. separates Angebot) hab' ich noch einen schönen, klassischen Fender 4-Saiter im Angebot. Da ich seit ein paar Jahren nur noch 5-Saiter spiele, steht der 4er nur noch in der Ecke. Dafür ist er viel zu schade. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren und kleine Lackplatzer (s. Fotos) ist der Bass in tadellosem Zustand, aktuell hab' ich Flatwoundsaiten aufgezogen, für den klassischen Sound mit Fingern oder Plek absolut perfekt. Zum Bass dazu habe ich den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten