Fender AVRi '62 Precision 3Tone Sunburst Jg.1994

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.689
Jetzt muss mal etwas weg! Es ist ja wunderbar mit all den schönen Tauschereien, aber da sammelt sich einiges an. Verkaufe einen sehr schönen American Vintage '62 Precision Bass von Fender. Er stammt aus 1994 und wurde sehr selten gespielt. Das originale PU wurde durch ein Seymour Duncan Antiquity ausgetauscht, kann aber auf Wunsch wieder eingebaut werden, ansonsten kommt das Original dazu. Nicht mehr original ist der abgeschliffene und eingeölte Hals, der die Bespielbarkeit verbessern soll und eine fehlende Gurtschraube am Kopf. Gewicht ca. 4 Kg und aus einem Tausch mit einem Bassicmember. Ich habe schon genug Precis, also lieber verkaufen als tauschen.
Ist in Zürich beheimatet und soll 1200.- Euro kosten, ohne die SD Antiquity 50.- billiger.
Bilder folgen oder gerne auf Anfrage, hier muss ich die immer verkleinern.

NEUER PREIS, DAFÜR NICHT MEHR VERHANDELBAR 1150.-/ 1100.- ONHE SD ANTIQUITY

FOTOS JETZT WEITER UNTEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.689
Preisupdate; 1200.- kostet der Bass auch mit Wiedereinbau der original Pickups. Da mach ich mir sonst nur Arbeit für nix. Vielleicht sollte ich eh einfach die Originalen einbauen und die SD behalten, dann ist alles "comme il faut".
 

nuklo

Active Member
Bassix
ß9.689
Du bist doch ein Blueser Mr. Boogiecaster? und trotzdem hast du recht. Für das Geld kann sich der/die RockerIn auch 2 Ibanez Blazer kaufen, aber da steht dann nicht Fender drauf und kommt auch nicht aus dem Lande, wo die Stars gemacht werden und so weiter.

Wenn man einen Fender AVRI '62 Precision will, dann ist das eben etwas teurer !
 

Moulin

Well-Known Member
Hätte der mal nicht einen abgeschliffenen Hals... :-( Dann würde ich schon schwach werden. Viele mögen das abr.
Zudem finde ich den Preis von 1100 Euro auch mit abgeschliffenem Hals fast als verschenkt. Es gibt wohl kaum etwas besseres unter dem Custom Shop als die American Vintage Serie.

.
 

Aktuell beliebt

Oben Unten