Fender AVRi '62 Precision 3Tone Sunburst Jg.1994

nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß30.999
Jetzt muss mal etwas weg! Es ist ja wunderbar mit all den schönen Tauschereien, aber da sammelt sich einiges an. Verkaufe einen sehr schönen American Vintage '62 Precision Bass von Fender. Er stammt aus 1994 und wurde sehr selten gespielt. Das originale PU wurde durch ein Seymour Duncan Antiquity ausgetauscht, kann aber auf Wunsch wieder eingebaut werden, ansonsten kommt das Original dazu. Nicht mehr original ist der abgeschliffene und eingeölte Hals, der die Bespielbarkeit verbessern soll und eine fehlende Gurtschraube am Kopf. Gewicht ca. 4 Kg und aus einem Tausch mit einem Bassicmember. Ich habe schon genug Precis, also lieber verkaufen als tauschen.
Ist in Zürich beheimatet und soll 1200.- Euro kosten, ohne die SD Antiquity 50.- billiger.
Bilder folgen oder gerne auf Anfrage, hier muss ich die immer verkleinern.

NEUER PREIS, DAFÜR NICHT MEHR VERHANDELBAR 1150.-/ 1100.- ONHE SD ANTIQUITY

FOTOS JETZT WEITER UNTEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nuklo, hast Du vielleicht Photos von dem Schätzchen?

Viele Grüße vom bülti
 
Sorry, wegen schlechter Internetverbindung gibt's erst jetzt Bilder. Die Fotos sind mittelmässig und mal spiegelt sich der Fotograf auf dem Body, aber was soll's. Koffer und der wichtigste Krimskrams ist auch dabei.
av1.JPG
av.JPG
 

Anhänge

  • av2.JPG
    av2.JPG
    684,1 KB · Aufrufe: 376
  • av4.JPG
    av4.JPG
    692,1 KB · Aufrufe: 373
  • av62 hals.JPG
    av62 hals.JPG
    773,1 KB · Aufrufe: 374
  • av hals r.JPG
    av hals r.JPG
    423 KB · Aufrufe: 375
Preisupdate; 1200.- kostet der Bass auch mit Wiedereinbau der original Pickups. Da mach ich mir sonst nur Arbeit für nix. Vielleicht sollte ich eh einfach die Originalen einbauen und die SD behalten, dann ist alles "comme il faut".
 
Trotz grossem Interesse noch zu haben und da ich das Geld gebrauchen könnte, kommt die Sache nochmals hoch.
 
Du bist doch ein Blueser Mr. Boogiecaster? und trotzdem hast du recht. Für das Geld kann sich der/die RockerIn auch 2 Ibanez Blazer kaufen, aber da steht dann nicht Fender drauf und kommt auch nicht aus dem Lande, wo die Stars gemacht werden und so weiter.

Wenn man einen Fender AVRI '62 Precision will, dann ist das eben etwas teurer !
 

I offer a Fender Classic 60 jb ow with Lollar. I don,t need the case and the cover bridge neither of your bass.

Thanks
 
Wieder zu haben. Die Tauschangebote muss ich mal studieren, aber ich brauche eigentlich die Kohle.
 
So einen flaches Halsprofil gibt's bei Precis eher selten, fühlt sich irgendwie seltsam an, aber wäre für viele ein Kaufargument.
 
ja, ist noch zu haben. Die Tauschangebote waren nicht die richtigen, aus Südfrankreich war's zu weit und alle anderen haben sich nicht entscheiden können. Alles weitere gerne per PN oder miguelelmono@gmx.ch
 
Hätte der mal nicht einen abgeschliffenen Hals... :-( Dann würde ich schon schwach werden. Viele mögen das abr.
Zudem finde ich den Preis von 1100 Euro auch mit abgeschliffenem Hals fast als verschenkt. Es gibt wohl kaum etwas besseres unter dem Custom Shop als die American Vintage Serie.

.
 

Zurück
Oben Unten