Fender Bass Bridge (Vintage 70s-Style)

d0cFunkenStein

d0cFunkenStein

Well-Known Member
Bassix
ß10.866
Ich verkaufe eine Fender Bass Bridge (Vintage 70s-Style).
Sie kommt in der Originalverpackung, inkl. der 4 Montageschrauben.

Ich hatte ursprünglich vor, die Bridge auf einen original 78er Jazz Bass zu montieren.
Dazu ist es jedoch nicht gekommen.
Ich wollte eine möglichst authentische Brücke. Sie ist von der Bauart (Saitenreiter, etc.) mit den 70s Brücken identisch. Einziger Unterschied: Die Madenschrauben der Saitenreiter haben einen Inbus, keinen Schlitz.

Die Verpackung wurde geöffnet und anschließend wieder mit einem Tacker verschlossen.

Preis: 19 Euro

7723-5721d43fed18145a400a0da229b6f422.jpg 7724-28285556f808ab3cc4f7f3612e2a2507.jpg
 
ximu

ximu

Jakolettenträger
Bassix
ß8.562
Ich hab vor kurzem auch recherchiert, auf der Packung ist die Parts Number abgedruckt, die steht für die Fender Vintage Bridge (mit den Gewinde barrels), die richtige Wahl für den 70er Bass wäre die 70s Reissue, diese hier ist das Standardteil für Mexiko Standard Bässe.

Hier ist eine Übersicht:
http://www.guitarpartsresource.com/bridge_genuinefender.htm

Da hier der Eindruck erweckt wird, es handle sich um die originale Verpackung, stinkt das Angebot zum Himmel.
 

Anhänge

 

Oben Unten