Fender Bass Bridge (Vintage 70s-Style)

d0cFunkenStein

d0cFunkenStein

Well-Known Member
Beiträge
1.004
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß13.986
Ich verkaufe eine Fender Bass Bridge (Vintage 70s-Style).
Sie kommt in der Originalverpackung, inkl. der 4 Montageschrauben.

Ich hatte ursprünglich vor, die Bridge auf einen original 78er Jazz Bass zu montieren.
Dazu ist es jedoch nicht gekommen.
Ich wollte eine möglichst authentische Brücke. Sie ist von der Bauart (Saitenreiter, etc.) mit den 70s Brücken identisch. Einziger Unterschied: Die Madenschrauben der Saitenreiter haben einen Inbus, keinen Schlitz.

Die Verpackung wurde geöffnet und anschließend wieder mit einem Tacker verschlossen.

Preis: 19 Euro

bridge_1.jpg bridge_2.jpg
 
Ich hab vor kurzem auch recherchiert, auf der Packung ist die Parts Number abgedruckt, die steht für die Fender Vintage Bridge (mit den Gewinde barrels), die richtige Wahl für den 70er Bass wäre die 70s Reissue, diese hier ist das Standardteil für Mexiko Standard Bässe.

Hier ist eine Übersicht:
http://www.guitarpartsresource.com/bridge_genuinefender.htm

Da hier der Eindruck erweckt wird, es handle sich um die originale Verpackung, stinkt das Angebot zum Himmel.
 

Anhänge

  • vintage 62.JPG
    vintage 62.JPG
    328,9 KB · Aufrufe: 124
  • vintage 75.jpg
    vintage 75.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 126
  • mexiko.jpg
    mexiko.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 125

Zurück
Oben Unten