Fender Bassman 100 original

lallys

Well-Known Member
Bassix
ß17.435
Verkaufe mangels Platz und Nutzung meinen geliebten Bassman 100 silverface aus den 70ern. Optisch eine 2- würde ich sagen, paar kleinere Kratzer, Minidelle vorne links in der Blende (kaum sichtbar), das Tolex ist noch sehr gut in Schuss.
Klingt wirklich prima, keine Potis kratzen, Röhren sind alle in Ordnung. Einer der beiden Boxenausgänge hat aber einen Wackler. Aber man braucht eh nur einen Ausgang oder schaltet einfach zwei Boxen parallel.
Zusätzlich kann eine gleich breite (!) 1x15 er mit EVoice Speaker (EVL 15 B) und passender Fender - Bespannung hinzugekauft werden. Im Bundle beides für leicht (!) verhandelbare 900 Euro. Ich muss nicht verkaufen, daher bitte keine Basarangebote..... Für den Preis findet man so leicht keine Röhrenanlage mit dem Druck und dem Sound! Der Amp alleine kostet 800 Euro. Box alleine gibts nicht, die passt einfach zu gut zum Amp. Bilder gibt es für Interessenten, die die Anlage in Bonn abholen würden! Apple hat da gerade Probleme mit dem Bilderupload..... Bei ernsthaftem Interesse bitte mail an realkrishna@gmx.de
Meine Svt II & Svt hlf 610 Ampeganlage ist auch noch zu haben (2100Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:

lallys

Well-Known Member
Bassix
ß17.435
Der Amp ist nun weg!
Die Box kann noch erworben werden für schlappe aber nicht verhandelbare 150 €. In ihr werkelt ja der großartige EV 15 B. Das Gehäuse ist 60er bzw. 70er typisch nicht sehr tief, daher klingt die Box bei gehobener Lautstärke etwas wackelig. Fur Heimeinsaätze und mittlere Lautstärke prima, wenns lauter wird sollte man über ein anderes Gehäuse nachdenken oder Verstrebungen einbauen.
Steht in Bonn. Kein Versand.
 

Oben Unten