Fender Bassman 135 mit Box!

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.708.802
Moin mitnanner,

nur für den Fall, dass jemand von Euch so etwas sucht:

in der Bucht wird gerade ein [url="http://cgi.ebay.de/Fender-Bassman-1...78-/120722596176?pt=Amps&hash=item1c1ba0a150"]78er Silverface Bassman 135[/url] mit passender 4x12"er Box angeboten. Sofortkauf keine 1.000 Öcken und somit - nach den Bildern zu urteilen - nicht wirklich teuer.

Wenn ich selber scharf auf so einen wäre, wäre der schon weg... [;-)]

 
Hi Nymi, danke für den Tipp ... so ein Topteil würde mich ggf. schon mal reizen, doch die Box ist einfach zu mächtig für mich - und eher was absolute -Vintage Freaks oder Leute die in einer Band mit Roadies spielen (oder in einer die ganz wenig bis gar nicht auftritt). Wenn ich mir vorstelle ich müsste diese Box vor und nach jedem Gig in den zweiten Stock unseres Container-Siedlungs-Übungsraum rauf und runter wuchten ... tja, da lobe ich mir doch meine Markbass 2x10 Traveler ... 15 kg ... da gehen sogar zwei Stück problemlos in einem normalen "Spaziergang".
 
sind diese hässlichen seitlichen lüftungsgitter eigentlich beim 135 der standard?
 
Nettes Wohnzimmerrig. Die 4x12er ist wohl tatsächlich ein Monster in der Ausmaßen, täte mir nicht ins Haus kommem. Bin mit Mywatt 100 und FMC2x10 allerdings auch schon mehr als bedient. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten