Fender Bassman 135 mit Box!

Klaus

Klaus

Well-Known Member
Bassix
ß26.786
Hi Nymi, danke für den Tipp ... so ein Topteil würde mich ggf. schon mal reizen, doch die Box ist einfach zu mächtig für mich - und eher was absolute -Vintage Freaks oder Leute die in einer Band mit Roadies spielen (oder in einer die ganz wenig bis gar nicht auftritt). Wenn ich mir vorstelle ich müsste diese Box vor und nach jedem Gig in den zweiten Stock unseres Container-Siedlungs-Übungsraum rauf und runter wuchten ... tja, da lobe ich mir doch meine Markbass 2x10 Traveler ... 15 kg ... da gehen sogar zwei Stück problemlos in einem normalen "Spaziergang".
 
Ernte23

Ernte23

Member
Bassix
ß293
sind diese hässlichen seitlichen lüftungsgitter eigentlich beim 135 der standard?
 
Volker Racho

Volker Racho

New Member
Bassix
ß66
Nettes Wohnzimmerrig. Die 4x12er ist wohl tatsächlich ein Monster in der Ausmaßen, täte mir nicht ins Haus kommem. Bin mit Mywatt 100 und FMC2x10 allerdings auch schon mehr als bedient. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten