• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Fender Bassman 800

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.485
Ort
Oberhausen
Bassix
ß145.300
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 800 - Fender Bassman 800

Jetzt für 700, da es schnell gehen muss!

Verkaufe meinen Bassman 800 in top Zustand (technisch und optisch)! Das Topteil ist etwas über 2,5 Jahre alt, Rechnung und Schutzhülle sind vorhanden!

Ich habe nach der Empfehlung von OliWan ordentliches Tuberolling betrieben, das hat tatsächlich mehr bewirkt, als gedacht! Der Amp ist jetzt also mit einem Mix aus Highgrade Tungsol und JJs bestückt, dadurch klingt er klarer, definierter und hat noch einen Tacken mehr Punch!

Betrieben habe ich das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten