Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Manche Fender Jazz-Bässe hatten (bzw. haben - Reissues z. B., ich glaube auch die Marcus Miller- und Geddy Lee-Signatures) allerdings eine Drei-Punkt-Verschraubung am Hals, während der Prezi immer vier Halsschrauben hatte. Das sollte man beachten. []
stimmt auch DAS hatte ich ganz vergessen (da wird so gar bei Warmoth darauf hingewiesen)Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Die SCPB/Telecaster I haben keine abgerundete Halskante. Das heißt die Tasche ist quadratisch ausgefräst, solche Hälse passen nicht ohne weiteres in einen Jazzbass oder Precision-Bass-Korpus
bei den Nachbauten wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich arbeiten die nicht zwingend nach den selben Spezifikationen.Zitat:Original erstellt von: Marc
Ah vielen dank,
ich geh dann mal davon aus das, das bei p-up´s genau so ist ja.?Im klartext passen alle jazz-p-up´auch in einen Jazzbass korpus oder muß da nachgefräst werden?(Narürlich unter berücksichtigung der saitenzahl).
Sind denn auch fender orginalteile kombinierbar mit nachbauten.Ich habe zb. ein alten Perci nachbau.Könnte man da problemlos ein Original Fender P-up einbauen bzw ein anderes höherwertiges?