Fender bei ebay

Zitat:Original erstellt von: sKu

Er sagt viel und doch irgendwie nichts ;-)

.....na ja für meine Begriffe will er die potenziellen Käufer bescheißen...
steht zwar viel im Text auf was er sich dann berufen kann...z.B.: "der hals und die mechaniken sind auch keine produkte der firma fender !" ist aber auch so gut getarnt, dass man es schon mal überliest!

Khayman

".....na ja für meine Begriffe will er die potenziellen Käufer bescheißen..."

Das habe ich auch gleich gedacht![;-)]

Mal wieder ein Versuch, Dummies zu fangen. Was mich wundert ist, daß da keiner was sagt, sonst ist Ebay doch immer schnell zur Stelle, wenn ein Markenname irreführend gebraucht wird.

Man kann es ja mal versuchen [;-)]
Ganz schön dreist, was manche Verkäufer unter Ebay anbieten.

das an dem teil was faul ist hab ich auch gleich gemerkt, aber ich bin echt kein fender spezialist und deshalb :

kann mir das mal jemand näher erklären was der kerl da treibt ???[:O!]

Zitat:Original erstellt von: witzi

Erbitte eure Kommentare![;-)]

ein traumbass[;-)]
..... der macht echt neugierig. schliesslich will man ja doch wissen, ob original fender teile verbaut sind.[:-P]
..... wenn da nicht der anfangspreis wäre.[:-(]

ob sich da ein käufer findet[?][:O!][?][:-(]

....schaut euch mal seine anderen Sachen an...die Strat wird zur Custom Strat weil er die Halsplatte und den Gurt aus dem Custom shop hat...ich lach mich tot, 2 Teile, die nun wirklich nix für den besonderen Sound bringen! [:O!]
Ich glaube der Typ kauft billig Teile auf und schraubt Instrumente zusammen um sie als was besonderes -"deluxe" oder "Custon" zu verkaufen! [xx(]

Der Mark Hoppus Bass hat auch nicht mehr den originalen Hals...[:O!]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Die Halsplatte ist glaube ich von Fender. Toll, oder?

nee, nee. das ist nur ein aufkleber [xx(] vermutlich ist der hals ja von ibanez[V].
wenn der bass für das geld weggeht, dann kosten demnächst alle noname precis mindestens 250 euro und nicht mehr so 60-120 euronen[):][;-)]

Die 'Custom Shop' Strat besteht so wie ich das sehe auch evtl. aus einem Mex-Body und einem Fremdhals. Das Logo sieht nach Abziehbild aus.
Die Custom-Shop-Platte hat er selbst im Dezember hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120068961353
Ganz schön bescheuert, für eine solche Platte über 150 EUR auszugeben, ausser man will ein wenig fälschen gehen.
Ich würd sagen: schlechter Fälscher.
Ich denke, der kauft billig Teile z.B. bei Beyer's Musik in Köln ein, bastelt ein wenig dran rum um sie dann teuer zu verticken. Nach dem Motto: irgendein Blödmann steht immer auf.
Ich glaub ich schick mal 'ne Mail an meine Connection beim Custom Shop :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mark Hoppus sieht ja noch ganz gut aus, aber da schreibt er auch nicht, was für ein "besserer" Hals das sein soll und was für ein PU der andere ist...Wahrscheinlich hat er auch da den Body irgendwo ersteigert und den Rest dran geschraubt. Echt eine miese Methode...

Zitat:Original erstellt von: victor9000

Und es ist doch ein Dummer aufgestanden .....

ja leider...[xx(] solange jeden Tag ein Dummer aufsteht wird es solche Blödmänner geben die andere rigoros über den Tisch ziehen wollen...
...ich find's schlimm...
Bei dem war's ja noch ersichtlich, aber es gibt auch bessere Fälscher[**/][xx(]

Die anderen Instrumente sind auch weg, weiß jemand ob er sie losgeworden ist, oder er sie zurückgezogen hat?
Mich würde brennend interessieren ob er für die Bastelstrat die 888 € bekommen hat?!

Khayman

Nee, nix 1976. Die 70er P-Bässe hatten die fünfte Schraube zum Halswinkel verstellen nicht, die kam erst später.

Zurück
Oben Unten