Fender Classic 50s P-Bass Lacquer oder Sandberg California TT4 passiv?

Nein, umgekehrt. Der Hals pick ist ein milimeter tiefer.
Beide waren mal tiefer, habe beide etwas hochgeschraubt, hörtbsich besser an.....finde aber eh, dass die Sandberg bässe zuviel höhen haben, wenn man ganz aufdreht. Auch die aktiven. Bei den aktuven ist der Bass Poti wiederrum sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Asche auf mein Haupt - habe den Thread hier nicht up-to-date gehalten :I

Es wurde keiner von beiden!

Ich konnte beide noch in der Band testen, da soff der P komplett ab - die beiden Ps, die ich schon hatte waren deutlich besser! Und nur die tolle Vintage-Nitro-Haptik allein reißt es für mich dann nicht raus...

Der Sandberg Jazzy schnitt erwartungsgemäß super durch den Mix (Metal Cover) war aber irgendwie seelenlose...

Ich habe dann meinem Stingray 5 noch einen kleinen Bruder (Stingray 4 mit 2bd EQ) zur Seite gestellt und bin happy :juhuu:

Bin halt doch inzwischen zum unverbesserlichen Rayisten geworden:-)

Viele Grüße
Durstig
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten