Fender Classic 70's Jazz Bass Seriennummer?

pedro_pantalon

pedro_pantalon

Active Member
Bassix
ß4.077
Moin,
weiß jemand wo der Fender Classic 70's Jazz Bass mit Maple Neck seine Seriennummer hat?

Gruß
der Pedro
 
Fendrick

Fendrick

Member
Bassix
ß623
...bei den Mexikanern im Regelfall hinten auf der Kopfplatte .. MZ..

...und wenn`s wirklich im 70`s Style wäre, dann vorne auf der Kopfplatte unter dem Fender-Logo ...

jedenfalls Kopfplatte (Neck-Plate nur für "echt"-Vintage oder Custom-Shop)
 
Zuletzt bearbeitet:
pedro_pantalon

pedro_pantalon

Active Member
Bassix
ß4.077
Zitat:Original erstellt von: volkerg

meinst du einen Fender Classic 70's Jazz Bass aus Mexico, den gibt es nur mit Rosewood-Griffbrett
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0132000300

oder vielleicht doch den American Vintage '75 Jazz Bass,
der hat ein Ahorngriffbrett
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0190302821
Serial bei beiden - vorne auf der Kopfplatte
Nee, ich meinte den Mexikaner - den gibt es oder gab es auch mit Maple Neck und schwarzen Block Inlays.
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
[

Nee, ich meinte den Mexikaner - den gibt es oder gab es auch mit Maple Neck und schwarzen Block Inlays.
Moin,

so weit ich weiß gibt es die 70er mexikaner nur mit Rosewood nund da das die ersten 70er MIMs sind würde mich was anderes wundern.

Ansonsten gibt es nur den 75RI aus den Staaten und 75er Japaner mit Mapleneck+Blocks, von den alten Bässen und CS mal abgesehen.
 
 

Oben Unten