Fender "Duff McKagan" aka Jazz Bass Special

Kein Problem, dafür sind wir doch hier [:-)]

Hoffe nur, solltest Du Dir das Ding zulegen, daß Du uns berichtest, ob es sich gelohnt hat [;-)]
 
der normale blechwinkel, ohne rillen. hält wie gesagt auf meinem 86er original jazz bass special (ja, auch wirklich damals neu gekauft..[8B]) bombenfest. tropfen nagellack und fertig, verstellen musst du die eigentlich sowieso nie wieder.
 
So!

Habe nun wie gesagt die Babicz Bridge drauf seit mehr als einem Jahr. Absolute Kaufempfehlung! Halt Bombenfest, man kann alles erdenkliche Einstellen und sie macht optisch sehr viel her, Also überhaupt nicht designstörend. Was am meisten auffällt, ist der enorme Sustaingewinn! Die Saiten schwingen wirklich extrem lange aus. Jeder Bassist der sich bei mir darüber erkundigt hatte war auch tief beeindruckt davon (ich spiele DR HiBeam 45-105). In meinen Augen ist die Bridge definitiv eine Wertsteigerung!
 

Zurück
Oben Unten