• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Geddy Lee Jazz Bass (Mexiko) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felixhbass89

felixhbass89

Active Member
Beiträge
51
Bassix
ß2.357
felixhbass89 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Geddy Lee Jazz Bass (Mexiko) - Fender Geddy Lee Jazz Bass (Mexiko)

Verkaufe meinen Fender Geddy Lee. Ich hatte den Bass schon einmal inseriert, es aber dann nicht übers Herz gebracht. Letztendlich muss ich mir jedoch eingestehen, dass ich sowohl mit Sound als auch dem dünnen Hals nicht warm werde.

Der Bass ist in absolut neuwertigem Zustand. Die einzigen Abweichungen zum Original sind der Blendregler und das Häussel JB-Set. Die ursprünglichen Potis und Tonabnehmer sind jedoch dabei, sodass ein Rückbau problemlos möglich ist.

Fragen beantworte ich gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten