Fender Halsstab alternatives Werkzeug

G

Gast79775

Guest
Hallo, ich habe einen tollen Fender American Professionel Jazz Bass.

Leider lässt sich die Halsstabschraube nur mit diesem mitgelieferten langen Werkzeug verstellen.

Gibt es Alternativen dazu?
 
Ich stelle meine ganzen Fender Basshälse mit dem Teil ein. Bei mir geht das einwandfrei.
 
Hallo, kann mir jemand einen Link zu einem Innensechskant schicken? Das Werkzeug, das gestern angekommen ist, ist leider zu lang.
Danke.
 

Ne, der Innensechskant passt nicht in die Aussparung. Blöder Kommentar.
 
@stefanstick Was hast Du denn bestellt? Den langen Dreher mit dem T-Griff, oder den kurzen abgewinkelten? Bei den abgewinkelten kann es sein, dass der kurze Schenkel zu kurz ist, ggf, passt der lange Schenkel. Dann musst man aber am kurzen justieren, da fehlt dann natürlich der Hebelarm.

Ansonsten, mach mal ein Bild wo das Problem ist - das hilft schnell weiter.
 
Nein, so ein handelsüblichen, abgewinkelten Innensechskant (L-Form).
Das kurze Teil ist noch zu lang.
 
Perfekt, habe mir einen Innensechskant stark kürzen lassen. Jetzt lässt sich der Halsstab bequem einstellen. Dieses Fender Werkzeug ist Schrott.
 
Keine Ahnung, ich könnte den Halsstab damit keinen Militärische bewegen können
 

Zurück
Oben Unten