• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Hardshell Case (für Jazz-Bass) zu verschenken (NUR Selbstabholer Rhein-Main Gebiet)

Frantic

Frantic

Well-Known Member
Beiträge
118
Bassix
ß4.914
Frantic hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Hardshell Case (für Jazz-Bass) zu verschenken (NUR Selbstabholer Rhein-Main Gebiet) - Fender Hardshell Case (für Jazz-Bass) zu verschenken (NUR Selbstabholer Rhein-Main Gebiet)

Ich verschenke ein überflüssig gewordenes Hardshell Case von Fender, passend für Jazz-Bässe (gegen einen "Zehner" für die Kaffeekasse hab ich auch nichts einzuwenden).
Noch ziemlich gut erhalten, kleiner Schaden an einer der unteren Kanten, sonst Tiptop.
Einziger Haken dabei ist: ich verschicke es nicht!!! Keine Verpackung, keine Zeit, keinen Bock.

Also Interessenten bitte nur melden, wenn auch wirklich in der Nähe von Frankfurt/Main abgeholt werden kann. Keine Ausnahmen. Danke.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten