Fender Jazz Bass 70er Jahre

sechsachtel

Member
Bassix
ß1.201
Mal wieder eine super Fake auf ebay. Mich ärgert so etwas dermaßen!!:W

http://www.ebay.de/itm/Fender-E-Bass-70er-Jahre-/321683249365?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae5d0d8d5

Was der Typ macht ist doch vorsätzlicher Betrug. Ich kann mich doch nicht davon
freisprechen, bloß weil ich kein "Experte" bin. Ich verkaufe doch auch keine Glas-
Kristalle als Diamanten, weil ich denke, es könnten durchaus welche sein. Oder
einen Opel als Mercedes, weil irgendein Idiot da mal einen Stern rangelötet hat.....
Angeschrieben wurde er bereits, nimmt es aber anscheinend nicht für voll.
700€ für eine verbastelte schlechte Japankopie.

Und wo ich so schön in Fahrt bin, was soll diese verfi.....te Frechheit hier:

http://www.ebay.de/itm/1972-FENDER-JAZZ-BASS-VINTAGE-GUITAR-SAMMLER-GITARRE-UNIKAT-SONDERANFERTIGUNG-/331454462350?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d2c39b98e

:(!

So, ich nehm jetzt meine Tabletten.....
 

d0cFunkenStein

Well-Known Member
Bassix
ß10.325
Einfach dummdreist!

Aber ganz ehrlich: Wer so einen offensichtlichen Fake bei Ebay für 700 Euro kauft, der zahlt zurecht Lehrgeld.
Und da man aus Schaden klug wird, hätte ein derartiger Käufer unmittelbar Klugheit erkauft. [¦)]
 

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß49.156
Er hat ja immerhin den Text angepasst.
Vorher war es laut Anzeige definitiv ein Original.
Und wer bei der Beschreibung kauft ist selbst schuld.
 

seppblind

Well-Known Member
Bassix
ß74.410
1972 FENDER JAZZ BASS VINTAGE GUITAR SAMMLER GITARRE UNIKAT SONDERANFERTIGUNG

"Sonderanfertigung" um 5 500.- - das kann man wohl sagen !

Wie kommen diese leute zu der 100% positiven bewertung ?
Das wird ja nicht das erste mal sein daß sie jemanden linken.
 

kevster

Taktlos
Bassix
ß10.948
Habt ihr euch mal das Bild von der Vorderseite genauer angeschaut??? Da ist ein scheiss Gurtpin auf dem rechten Korpushorn angebracht! Man sieht ja so einiges aber das ist echt too much :O!
 
Oben Unten