Fender Jazz Bass 70er Jahre

sechsachtel

sechsachtel

Active Member
Beiträge
73
Ort
M-V, DE
Bassix
ß1.729
Mal wieder eine super Fake auf ebay. Mich ärgert so etwas dermaßen!!:W

http://www.ebay.de/itm/Fender-E-Bas...65?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae5d0d8d5

Was der Typ macht ist doch vorsätzlicher Betrug. Ich kann mich doch nicht davon
freisprechen, bloß weil ich kein "Experte" bin. Ich verkaufe doch auch keine Glas-
Kristalle als Diamanten, weil ich denke, es könnten durchaus welche sein. Oder
einen Opel als Mercedes, weil irgendein Idiot da mal einen Stern rangelötet hat.....
Angeschrieben wurde er bereits, nimmt es aber anscheinend nicht für voll.
700€ für eine verbastelte schlechte Japankopie.

Und wo ich so schön in Fahrt bin, was soll diese verfi.....te Frechheit hier:

http://www.ebay.de/itm/1972-FENDER-...50?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d2c39b98e

:(!

So, ich nehm jetzt meine Tabletten.....
 
Ach das nimmt man mit Humor, die Verkäufer wie die Leute, die darauf reinfallen ;-)

Grüße Hen
 
Einfach dummdreist!

Aber ganz ehrlich: Wer so einen offensichtlichen Fake bei Ebay für 700 Euro kauft, der zahlt zurecht Lehrgeld.
Und da man aus Schaden klug wird, hätte ein derartiger Käufer unmittelbar Klugheit erkauft. [¦)]
 
Er hat ja immerhin den Text angepasst.
Vorher war es laut Anzeige definitiv ein Original.
Und wer bei der Beschreibung kauft ist selbst schuld.
 
1972 FENDER JAZZ BASS VINTAGE GUITAR SAMMLER GITARRE UNIKAT SONDERANFERTIGUNG

"Sonderanfertigung" um 5 500.- - das kann man wohl sagen !

Wie kommen diese leute zu der 100% positiven bewertung ?
Das wird ja nicht das erste mal sein daß sie jemanden linken.
 
Habt ihr euch mal das Bild von der Vorderseite genauer angeschaut??? Da ist ein scheiss Gurtpin auf dem rechten Korpushorn angebracht! Man sieht ja so einiges aber das ist echt too much :O!
 

Mich würde interessieren wie er reagiert wenn wirklich jemand den Bass vor Ort anschauen möchte. :D
 

Zurück
Oben Unten