• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass (Mexico) 1997 - Tonerider Pickups - Lake Placid Blue - Tausch 2x12er Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brunkert

brunkert

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß1.675
brunkert hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass (Mexico) 1997 - Tonerider Pickups - Lake Placid Blue - Tausch 2x12er Box - Fender Jazz Bass (Mexico) 1997 - Tonerider Pickups - Lake Placid Blue - Tausch 2x12er Box

Moin liebe Bassergemeinde,
ich möchte gerne diesen schönen Jazzbass verkaufen. Er ist wirklich eine Augenweide und klingt und schwingt sehr schön. Ich habe ihn erst vor Kurzem bei einem Tausch erhalten. Merke jetzt aber, dass mir mein alter Ibanez und Sandberg Jazz besser gefallen und ich den klassischen Fender-Sound nur auf Grund von akuter GAS unbedingt brauchte (und 3 Jazzbässe einfach unnötig sind).

Die Bridge wurde gegen eine Fender HiMass Bridge ausgetauscht und die original...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten