• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass Roscoe Beck -Signature


M
Mk Bass
New Member
Bassix
ß3.901
mathiasklenke hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Roscoe Beck -Signature - Fender Jazz Bass Roscoe Beck -Signature

Moin,ich habe einen Fender Jazz Bass -Roscoe Beck Signatur zu verkaufen.Er ist professionell mit einer Sadowsky Electronic ausgestattet worden,und einem neuen Pickguard.Die alte Electric und das Pickguard sind selbstverständlich vorhanden.Kann man jederzeit zurück bauen,was ich aber nicht empfehlen würde.die Sadowsky Electronic wertet den Bass klanglich zu 100% auf.Die Pickups Schalter,Singlecoil,Paralell,Seriell,sind natürlich geblieben.Dazu gehört noch ein schöner alter Tweet Koffer.Wenn...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Jacques
Jacques
Well-Known Member
Bassix
ß13.694
Den Bass kenne ich, das war meiner und wenn ich nicht in die 4 Saiter Fraktion zurückgekehrt wäre wäre er heute noch bei mir.

Kleine Geschichte dazu, Roscoe Beck wollte den Bass eigentlich aktiv haben und zwar genau so. Das hat das Fendermarketing aber aus Kostengründen abgelehnt.
 
 

Oben Unten