• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazzbass 74 Pickguard gesucht (Schweiz) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.848
Bassix
ß14.039
deeptone hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazzbass 74 Pickguard gesucht (Schweiz) - Fender Jazzbass 74 Pickguard gesucht (Schweiz)

Liebe Bassergemeinde

Das schwarze Pickguard an meinem weissen 74er F JB gefällt mir leider nicht so wirklich.
Deshalb hätte ich gerne ein andersfarbiges, welche Farbe genau weiss ich jetzt gar nicht. Einfach mal anbieten was ihr habt.
Sollte jemand eines oder mehrere über haben die auf ihm passen (10 Loch) würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

Vielen Dank im voraus

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten