Fender JazzBass Bj. 72 - schwarz und heiss - 3K

Tiefton

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Beiträge
2.114
Ort
East Belgium
Bassix
ß63.901
Das Instrument ist vollständig original. Die Bünde wurden von Meister Kraushaar aus Aachen überarbeitet. Der Hals ist mit dem Baudatum und dem Namen des Erbauers gestempelt.
Das weiße Schlagbrett gibt es noch dazu, wobei ich ihn immer ohne gespielt habe.
Er klingt sogar für diese Baujahre atypisch gut. Der Hals ist Spitzenklasse - Gerade und mit Binding. Besonders in der Farbe ein gesuchtes Schätzchen.
Für die 3 Mille erhält man nicht nur ein tolles Instrument, welches stetig an Wert zunimmt, sondern auch noch 42 Jahre Musikgeschichte....
Schreibt mich bei Interesse an, den Rest regeln wir dann telefonisch oder besser Aug in Aug


 

Similar threads

Tiefton
Antworten
3
Aufrufe
1K
d0cFunkenStein
d0cFunkenStein

Zurück
Oben Unten