Fender Jazzbass in Daphne Blue?

wen interessiert es, was 95% der leute über die farbe MEINES instrumentes denken? 95% der leute spielen ja auch nicht bass..
da sollte man ein wenig mehr selbstbewusstsein und weniger augenmerk auf andere haben, ich finde die farbe absolut toll, und würde sofort einen bass, auch sehr gerne den jazzbass, in der farbe nehmen.
wenn ich das tun würde, was 95% der leute für richtig hielten, würde ich keine musik machen, nicht bass spielen, nicht in diesem forum schreiben...usw..[;-)]
 
@Oli - 100% Deiner (meiner) Meinung.
Endlich mal jemand der sagt was ich denke.

KAUF IHN - Er ist toll (Die Farbe auch). Und dann bitte unbedingt einen ausführlichen Bericht hier reinposten.

neugierige Grüße
Werner
 
ich find die farbe toll...und auf andere leute hör ich bei sowas sowieso nicht ;-)
meine freundin fands wie gesagt auch schrecklich, aber who cares...die kann auch nich
so gut bass spielen wie ich ;-)
 
ich habs ja auch in natura gesehen, da ich den bass angespielt habe ;-)
und da hab ich schon gesagt dass ich die farbe toll finde...
 
kann was dran sein, mit der neutralität, mein rick ist mapleglo, also natur sozusagen, und dem werd ich auch nicht müde.
meine beiden bässe aus den 80ern, der blade und der pewterfarbene (zinn) fender sind farblich heute nicht mehr so mein geschmack, aber man hat sich ja dran gewöhnt.
vielleicht schlägt das ja auch irgendwann wieder mal um, mal sehen..
 

Zurück
Oben Unten