Fender Kingman II Akustik Bass Koffer gesucht

bassmanni

bassmanni

Member
Beiträge
17
Bassix
ß2.398
Hallo, ich suche einen Koffer für den Kingman II Akustik Bass. Den Originalen von Fender scheint es ja nicht mehr zu geben.
Hat jemand einen passenden von Thomann? Besten Dank
 
Ich hab nur einen einzigen Koffer gefunden, der lang genug ist und kein Vermögen kostet.
"Gewa Flat Top Economy Jumbo Akustik Bass"
Der ist sogar etwas zu lang, aber was solls.
Ich musste allerdings noch etwas Hand anlegen, weil die Halsstütze zu hoch und die Polsterung im Deckel zu dick ist. Da liegt der Bass nicht eben und der Deckel drückt zuviel.
Also hab die Stütze etwas vertieft (Stoff mit dem Cutter aufgeschnitten und Styropor weggenommen) und auch die Polsterung im Deckel teilweise rausgenommen. Jetzt gehts einigermaßen.
 

Zurück
Oben Unten