Fender Mechaniken 3x + 1x Hipshot D-Tuner - Preisupdate Nr.4!

BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Beiträge
1.774
Ort
DE
Bassix
ß69.558
Hallo zusammen,
ich hätt' hier was zu verkaufen:

Alle Teile sind quasi unbenutzt, ich hatte sie eine Woche aufm Bass. Die 3 gleichen habe ich als neu gekauft, kamen sogar in der Orginalverpackung. Der Hipshot wurde mir auch als neu verkauft.
Man sieht, dass der Hipshot nicht die gleiche Baureihe wie die anderen ist, passt aber optisch und ist nicht so eng hinten auf der Kopfplatte.
Zusammen hätt ich gern 150 € zzgl. Versand als versichertes Paket = 156,90€

Ciao
Buzz

M01.jpg
M02.jpg
M03.jpg
M04.jpg
 
Für ein Selbstbau sind die Dinger Ideal.
Leider hat der D-Tuner die ,,befestigungsnupsis" auf der falschen Seite, so dass man 2 kleine neue Löcher bohren müsste :/
 
bei nem Selbstbau wär's egal. Auch so würden die Löcher durch "normale" Tunerplatten meist verdeckt.
Keiner Interesse? Die Teile sind richtig gut!
:stolz:
 
Muss ich die Sachen wirklich in die Bucht werfen? Das Zeug ist richtig gut!!!:I
 
wie werden die Dinger denn befestigt? habe normale Schaller drauf(vorne Hülse, hinten 4 Schräubchen. hier sehe ich für vorne dicke Mutter aber wie werden die hinten gegengehalten?
 
wenn's wieder hell wird mach ich ein Bild, Fr. abend einfach noch mal reinschauen ...
 
Die Dinger haben hinten 2 kleine Nippel *höhö...Nippel* die gehen in kleine Löcher in die Kopfplatte bei Fender Bässen. Dann noch vorne das Gewinde rein und dann sitzt das Bombenfest
 
Ist genau so wie Sandberg schrub. Die kleinen Stifte hindern die Mechanik dran, sich zu verdrehen, quasi die Funktion der Schrauben. Und sie halten wirklich bombenfest ...
Hier noch ein Bild, einmal die HipShot und einmal die andere von der Rückseite (mit fettem Fingerabdruck :I):
M05.jpg
 

17mm. Ich hab mal den Aussendurchmesser der Hülsen gemessen, wenn ich mich nicht vermessen habe, beträgt der 16,6 mm
 

Zurück
Oben Unten