Fender- Mercedes unter den Bässen??

Zitat:Original erstellt von: Guybrush

ein Trabant wäre wahrscheinlich die namhafte E-Bay Marke "Vision".
..

LOOL ?!
Genau daran dachte ich auch, hab ne Gitarre von denen, ist eigentlich saugeil..aber was solls - Kommt hin!
 
Und zu welcher Automarke gehört Dean? Da könnter Seat wohl ganz gut passen, nichts richtiges teures, aber viele günstige Produkte, wo auch einzelne hochwetigere rausstechen. Vielleicht liegts aber auch daran das mein erstes Auto n Seat ist, und mein erster Bass n Dean war ;-)
 
Eher der VW: viel was unter dem Namen Fender verkauft wird ist auch eher nur Käfer. Aus Mexico. [:D]
 
kommt drauf an was man spielt, fuer korn oder so is fender nur n fiat punto!
 
Zitat:Original erstellt von: Subtone

Ibanez - Saab
( Hat kaum jemand auf der Rechnung, haben aber ganz schön was unter der Haube/Schlagbrett) evtl. auch volvo, denn die bespielen sich so gemütlich
und Volvo sah ja früher auch aus, wie mit der Axt gebaut ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten