• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Mike Dirnt Preci 2 Ton SB, Badass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.153
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.432
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mike Dirnt Preci 2 Ton SB,.Badass - Fender Mike Dirnt Preci 2 Ton SB,.Badass

Ich verkaufe hier im zweiten Anlauf meinen Mike Dirnt Preci, ich bin einfach kein Precityp . Gefertigt wurde er in erster Serie und ist noch mit der original Badass 2 bestückt. Der Zustand ist geebraucht aber gut. Es gibt zwei kleine Risse um die Halstasche und ein paar Gebrauchsspuren um die Halseinstellschraube (siehe Fotos).

Der Bass wiegt 4,2Kg und ist malit für einen Eschepreci kein Schwergewicht. Der Sound ist wirklich gut, rockig, perkussiv. Grade für die Dengelrockfraktion sollte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten