• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Mike Dirnt Precision Bass

Gilberto

Gilberto

PBassAficionado
Beiträge
7
Ort
Esch-sur-Alzette Luxemburg
Bassix
ß5.887
HI Gilberto,

Da hast du aber einen schönen Bass.

Darf ich fragen, warum du den Bass verkaufst oder was dich daran stört?

Auf den Bildern macht das Instrument nen gepflegten Eindruck. Gibt's irgendwelche Macken oder Mängel am Bass, Deadspots, Spannstab, Hals etwas verzogen? Der Sattel sind zB bei einer Saite etwas zu weit gefeilt aus...

Mein Budget ist ziemlich glatt 500Eur, siehst du eine Chance, dass wir zusammenkommen?

Erstbesitz?

Schonmal vielen Dank vorab,

Tommy
 
Moien Tommy,

Ich verkaufe den Bass nur, da ich mir einen Roadworn Dirnt mit Ahorngriffbrett gegönnt habe.
Den Bass habe ich erst vor kurzem erworben im auf den Bildern zu sehenden Zustand.
Ist in einem sehr guten Zustand für sein Alter (Baujahr 2004). Bin nicht Erstbesitzer.
Spannstab, Hals, Elektronik sind in einem guten Zustand.
Ein Fender ohne Deadspot gibt's fast nicht. :D
Nur 2 Mechaniken sind ein bisschen schwergängig.
Preislich kann ich etwas runtergehen. Am besten besprechen wir das in einer privaten Unterhaltung.

Gruss
Gilberto
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten