Fender Mod Shop

Basshole

Basshole

Well-Known Member
Beiträge
13.262
Lösungen
1
Bassix
ß96.671

kennt das Thema schon jemand? habe ich eben entdeckt. Ich habe mich eine Weile nicht mit der Produktpolitik Fenders beschäftigt. Bin jetzt im Zuge der neuen Fender.-Serien darauf gestossen.
 
1565014807445.png

So zum Beispiel...
 
Das Thema kam schon mal vor einiger Zeit auf, aber für die Allermeisten hier nicht relevant, da bis jetzt keine Mod Shop Bestellungen in Europa möglich sind, nur USA.
Schade.
 
Der hier fast noch vielfältiger - aber halt "nur" Maruszczyk ;-)
 
lächerlich! man hat nicht mal die Wahl zwischen Ash und Alder. Das sieht mir sehr nach Resterampe aus
 
was ich wollen würde gibts auch da nicht. ein preci mit matching headstock und blockinlays? immerhin schön, daß es mal mehr als drei farben gibt...
 

Zuletzt bearbeitet:
Die Farben sind ganz cool.
Leider hab ich aber nicht den Button zur Auswahl schöner Korpusformen gefunden...


;-):D
*duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau ...wenn man sowas an den Start bringt, dann auch mit allem was man können müsste.
Ein Reverse Jaguar mit Singlecoil in der 54´Position und Wicklung. MN, Telehead und alte Mechaniken (und trotzdem nicht kopflastig) ...dafür würde ich schon einen ami finden, der mir den bestellt!

Jetzt hat mich der Configurator doch glatt infiziert! #sauerei
den bau ich selbst!
 

Zurück
Oben Unten