Fender Mod Shop

basshole

Well-Known Member
Bassix
ß72.086

kennt das Thema schon jemand? habe ich eben entdeckt. Ich habe mich eine Weile nicht mit der Produktpolitik Fenders beschäftigt. Bin jetzt im Zuge der neuen Fender.-Serien darauf gestossen.
 
Das Thema kam schon mal vor einiger Zeit auf, aber für die Allermeisten hier nicht relevant, da bis jetzt keine Mod Shop Bestellungen in Europa möglich sind, nur USA.
Schade.
 

TomW

Rocket To Russia
Bassix
ß69.534
Der hier fast noch vielfältiger - aber halt "nur" Maruszczyk ;-)
 

TomW

Rocket To Russia
Bassix
ß69.534
Geht es Euch auch so: Egal, an welchem Configurator Ihr herumspielt, am Ende kommt immer der selbe Bass heraus? :gruebel:...
Und bei mir ist es seltsamerweise jedes Mal mein :hail:heißgeliebter roter '78er :O!
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß93.062
was ich wollen würde gibts auch da nicht. ein preci mit matching headstock und blockinlays? immerhin schön, daß es mal mehr als drei farben gibt...
 

Noble

EQ Legastheniker
Bassix
ß95.736
Zuletzt bearbeitet:

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß87.638
Die Farben sind ganz cool.
Leider hab ich aber nicht den Button zur Auswahl schöner Korpusformen gefunden...


;-):D
*duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:

BoogieCaster

Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste
Bassix
ß60.491
ja genau ...wenn man sowas an den Start bringt, dann auch mit allem was man können müsste.
Ein Reverse Jaguar mit Singlecoil in der 54´Position und Wicklung. MN, Telehead und alte Mechaniken (und trotzdem nicht kopflastig) ...dafür würde ich schon einen ami finden, der mir den bestellt!

Jetzt hat mich der Configurator doch glatt infiziert! #sauerei
den bau ich selbst!
 
Oben