Fender Modern Player Dimension + Tone Styler

Stimmt... Ist ein L-2000 Tribute. Made in Indonesia. Und das Teil ist wirklich HAMMER! Bin immernoch hin und wech! :-)
Auch Preis/Leistung... es war ein Versandrückläufer den ich für 550,- Euronen bekommen habe. Das lag noch in meinen Preisgrenzen und das Teil Hat so einen irre guten Sound... er braucht sich wirklich nicht hinter den wesentlich hochpreisigeren die ich im Laden ausprobiert habe zu verstecken.
Und ja, er hat viele Knöppkes. Da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen, aber ich sehe das als positive Zugabe und soo kompliziert ist es ja auch nicht...
Glückwunsch, dass du DEIN Instrument gefunden hast!
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich günstige in Fernost produzierte Instrumente vor den hochpreisigeren Pendants nicht verstecken brauchen, teilweise denen sogar überlegen sind!
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass man diesen MOD bei den US-Modellen mitordern konnte. Bei den Tributlern ist´s aber nicht serienmäßig. Leider.
 

Zurück
Oben Unten