• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

Fender Mustang 1966 Red

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.136
Ort
DE
Bassix
ß250.866
energy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mustang 1966 Red - Fender Mustang 1966 Red

Ich will meinen Fuhrpark verschlanken. Daher darf dieser schöne Mustang weiterziehen.
Vorbesitzer war unser Kollege @anbra .
Für Insider: der Dämpfer-Rechen eben dieses Basses diente als Vorlage für die Replikas, die French und buchi1974 auf den Weg gebracht haben.

Zustand ist altersbedingt gut. Es gibt ein paar Lagerungsspuren (siehe Fotos), ansonsten ist alles intakt und original.
Einen Koffer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
DSCF0885.jpgDSCF1363.jpgDSCF1364.jpg

DSCF1365.jpgDSCF1368.jpg
 

Zurück
Oben Unten